Unsere erste Urlaubsetappe übernachteten wir in Staffhorst direkt neben dem Gasthaus,
Geich zu Anfang erfreute mich ein Wespenstich, und eine nette Reporterin,
am besten gefielen mir Drunken Lullabies
am ende warf ich die letzten Euros zusammen um mir ein T-shirt zu holen,
um 22:00 entschuldigte sich der erste unserer Truppe wegen Kopfschmerzen (auf Grund des Dudelsack gedudel) im Womo,
die 2.folgte, da sie noch mit dem Auto nach hause fahren musste,
und wir übrigen 3 setzten uns gegen 23:30 dann auch langsam in Bewegung das Gelände zu verlassen, da früh aufstehen für den nächsten Tag angesagt war.
anlässlich der in Jeans und T-shirt unerträglichen Temperaturen besuchte ich die innen Stadt, um meinem einzigem Kleid ein wenig Gesellschaft zu finden.
Leicht, ohne Oma-Typische Mode-Blümchen, mit Trägern und natürlich nicht allzu Teuer musste es sein, am besten natürlich auch schwarz, aber das lässt sich nicht unbedingt mit einem Sommerkleid einen.
also zog ich los, guter Dinge, und nichts ahnend das ich noch fast die nerven verlieren würde,
Geld geholt, losgelaufen und in den ersten Tinif laden rein, mit denen die Stadt überschwemmt ist und umherirren bis man i.was akzeptables gefunden hat.
anprobieren und:
"VERDAMMT, ich sehe aus wie ne alte Schrulle..."
und so die nächsten zwei Stunden, bis ich in der hintersten Ecke noch ein paar stark reduzierte Kleider gefunden habe die wenigstens halbwegs passten, und mir gefielen:
4 Kleider,
mein Sommer ist gerettet,
meine blassen Beine nicht :)
aber was war nochmal Mode?
mein lieber Großvater sagte:
Mode ist das was ich gestern noch nicht kannte, und morgen nicht mehr mag.
PS: ich mag sie heute schon nicht mehr *Entenervt grins*
Lecker war der kleine Stimmungheber, aber was soll man sonst auch machen, das Wetter ist so grau, da mag man garnicht aufstehen und irgendwas sinnvolles machen *seufz*
wenn ich diese Bilder sehe, dann spüre ich mein Herz anfängt zu rasen, wie das Blut in den Adern gefriert, und spüre nur die Abscheu und den wachsenden Hass, ich kann es nur verstehen, was in den Köpfen der Menschen in Norwegen sich abspielt, erst dachte ich warum? warum Oslo? warum Norwegen, das ich für so Vorbildlich gehalten hab, schon so oft?
Doch heute denke ich nur noch: warum? Was haben sie dir getan? Was?
unschuldige Menschen, die die gleichen Fehler haben wie wir alle,
Teenager, die noch wenig zeit hatten Fehler zu machen, nicht lange her das sie nur Kinder waren, und ganz und gar unschuldig, Warum?
Woher dieser offensichtlich unbegründete Hass?
Ich werde diese Bilder nie wieder Vergessen, Blut überströmte Gesichter, die Steinernen Mienen, diese Trauer, diese Tränen, die nicht nur geheuchelte Anteilnahme, sondern schiere Trauer sind, diese Wut in den Augen, die Bilder der Zerstörung, die den nachrichten seit tagen auf und abgehen:
wie soll es denn für die sein die dort leben? und erst wie denen die jemanden dort verloren haben?
oder mehr als einen Dort verloren haben? die alles mit anschauen mussten? sehen wie sie ihre Freunde verloren? und die dort verloren gegangen sind?
Ich will es mir garnicht ausmalen, denn allein einen Menschen zu verlieren, ist schwer genug, ein Blutbad, reicht weit darüber hinaus...
nachdem wir um 7:20 losgefahren waren, standen wir auch gleich um 7:45 im stau, 2km vor uns brannte ein LKW, *und ich kann mich nicht erinnern JEMALS auf einer Autobahn gestanden zu haben* aber zum glück ging es dann um9:00 weiter richtung Hamm, wir hatten die stunde vor Einlass *sprich mit leeren hallen* zwar verloren, aber noch ging´s.
um 10.20 betraten wir die hallen, die gefüllt waren mit Skorpionen, Fröschen, Spinnen, Echsen, Schlangen, Käfern, Raupen, Würmern, Mäusen, und Schnecken in einer Artenvielfalt die mir so noch nie unter die Augen gekommen ist. Da verständlicherweise nicht Fotographiert worden durfte, hab ich leider nichts in den hallen zu Bild gebracht.
Ich hatte mich total in eine Echse verliebt, die Gänzlich schwarz& und dieverse Stacheln auf dem rücken hatte, und ich Liebevoll Black Dragon Taufte *der echte Namen ist mir Leider entfallen, schäm* ich aber wegen Hund und Katze zuhause nicht zu meinem neuem Mitbewohner machen konnte *aber irgendwann, da such ich noch mal*
Meine "Kollegin" bemitleidete stark die Futtertiere, und die restlichen unseres Trupps gönnten sich ein par neue Freunde.
Da es aber bald rappelvoll und bulle warm in den hallen der größten weltweiten Reptielen Börse war, machten wir uns um ca12:00 auf zurück zum in die Jahre gekommenen Blauen VW Bulli unseres "Verückten" Englischlehrers und statteten dem gelben M noch kurz einen Besuch ab bevor wir uns wieder auf den weg heim machten.
auf der Autobahn dösten dann die Fahrgäste Wetter bedingt.
Es war alles vorhanden: von Blasenpflastern über nicht "ansprechbar" voll bis Agresiv das es in die Klapse geht.
Man erzählte von Leuten die Bäumen anmachten warum sie denn nicht aus den weg gehen würden,und erlebte Herren die Bauch und Rücken voller unterschriften hatten, fast nackte Meute, Menschen Bisse, und viele große glasige Augen.
Desweiteren: Romanzen, Hysterien, und ne menge Leute die voll waren "wie ein Eimer" und viel, Viel VIEL Kotze& brems spuren.
Obwohl es mit 32 Einsätzen in 7stunden Verhältnismäßig ruhig zu ging, da in den Medien viel Rubrik gemacht würde das der Siel park gut überwacht sein wird (und viele in die Innenstat ausgewichen sind), im vergleich zum letzten Jahr, *laut mehreren aussagen*
so gegen 17:00 war das WDR einmal kurz zu besuch, *hatte auch ärger gekriegt, weil sie einen Patienten mit nem "gerissen knie" gegen willen gefilmt hatten, würde aber fachgerecht gelöscht; "wir sind ja nicht RTL" ; )*
um ein Statmant zu der Lage vom Vatertag auf band zu kriegen.
PS: wir hatten TATSÄCHLICH 1*!!!* echten Vater in Behandlung.
Fast schon zu niedlich für meinen üblichen Stil, und VIEL zu hell,
aber was solls ;) tragen werd ich se trotzdem gerne.
Mädchen können das doch nicht, einfach ohne wieder raus kommen xD
Die waren dann aber noch Pflicht Programm nachdem ich neulich mit 120mm Pumps- pieeptoes nen ganzen Tag auf dem Fahrrad unterwegs war weil ich NICHTS Sandalenartiges, Flaches hatte:
Bellatrix ALSO WIRKLICH!!! wenn mein kopf nicht angeschraubt wär würd ich den auch noch vergessen! verdammte scheiße ich hab den mein google mail e-mail vergessen: ich komm nicht mehr an meien blog drann!!!|
Wie oben genannt, mein ART Blog ist momentan so ziemlich nur von außen zu betrachten. keine neuen Posts. STILL GELEGT!!! Einfach so. Aus eigener Dummheit! tja, wenn ich das Passwort nicht wüsste: alles kein Problem! Mensch hat sich auf den Fall der Fälle drauf vorbereitet, aber wenn du nicht mehr weißt welches Konto... na dann, viel Spaß!!! also wenn jemand weiß wie ich da wieder dran komme, bitte melden *plinker plinker* ich würd´ euch für immer dankbar sein <3