Samstag, 4. Juni 2011

Terraristika

nachdem wir um 7:20 losgefahren waren, standen wir auch gleich um 7:45 im stau, 2km vor uns brannte ein LKW, *und ich kann mich nicht erinnern JEMALS auf einer Autobahn gestanden zu haben* aber zum glück ging es dann um9:00 weiter richtung Hamm, wir hatten die stunde vor Einlass *sprich mit leeren hallen* zwar verloren, aber noch ging´s.
um 10.20 betraten wir die hallen, die gefüllt waren mit Skorpionen, Fröschen, Spinnen, Echsen, Schlangen, Käfern, Raupen, Würmern, Mäusen, und Schnecken in einer Artenvielfalt die mir so noch nie unter die Augen gekommen ist. Da verständlicherweise nicht Fotographiert worden durfte, hab ich leider nichts in den hallen zu Bild gebracht.
Ich hatte mich total in eine Echse verliebt, die Gänzlich schwarz& und dieverse Stacheln auf dem rücken hatte, und ich Liebevoll Black Dragon Taufte *der echte Namen ist mir Leider entfallen, schäm* ich aber wegen Hund und Katze zuhause nicht zu meinem neuem Mitbewohner machen konnte *aber irgendwann, da such ich noch mal*
Meine "Kollegin" bemitleidete stark die Futtertiere, und die restlichen unseres Trupps gönnten sich ein par neue Freunde.
Da es aber bald rappelvoll und bulle warm in den hallen der größten weltweiten Reptielen Börse war,  machten wir uns um ca12:00 auf zurück zum in die Jahre gekommenen Blauen VW Bulli unseres "Verückten" Englischlehrers und statteten dem gelben M noch kurz einen Besuch ab bevor wir uns wieder auf den weg heim machten.
auf der Autobahn dösten dann die Fahrgäste Wetter bedingt.

Die Ausbeute des Heutigen Tages:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bääähhh das wär ja iwie nix für mich ...;D waren da auch camelions?? wenn jaa hätt ich so'n teil mitgenommen :D
lg Evelyn

Bellatrix hat gesagt…

@Evelyn
wunderschöne sogar, und frösche in den schillernsten farben ;)

Anonym hat gesagt…

hättest n paa spinnen mitnehmen sollen, oder königspythons aber die ganz großen^^

ps: Weich und ohne Rippchen :D

fabulous hat gesagt…

hier spricht Annas "Kollegin" die armen Futtertiere. Mäuse sind doch so süß