Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag backstage






Es war alles vorhanden: von Blasenpflastern über nicht "ansprechbar" voll bis Agresiv das es in die Klapse geht.

Man erzählte von Leuten die Bäumen anmachten warum sie denn nicht aus den weg gehen würden,und erlebte Herren die Bauch und Rücken voller unterschriften hatten, fast nackte Meute, Menschen Bisse, und viele große glasige Augen.
Desweiteren: Romanzen, Hysterien, und ne menge Leute die voll waren "wie ein Eimer"  und viel, Viel VIEL Kotze& brems spuren.
Obwohl es mit 32 Einsätzen in 7stunden Verhältnismäßig ruhig zu ging, da in den Medien viel Rubrik gemacht würde das der Siel park gut überwacht sein wird (und viele in die Innenstat ausgewichen sind), im vergleich zum letzten Jahr, *laut mehreren aussagen*
so gegen 17:00 war das WDR einmal kurz zu besuch, *hatte auch ärger gekriegt, weil sie einen Patienten mit nem "gerissen knie" gegen willen gefilmt hatten, würde aber fachgerecht gelöscht; "wir sind ja nicht RTL" ; )*
um ein Statmant zu der Lage vom Vatertag auf band zu kriegen.

PS: wir hatten TATSÄCHLICH 1*!!!* echten Vater in Behandlung.






2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

So viele auto mit blauen leuchten o.o
schien ja riechtig was los gewesen zu sein^^

Bellatrix hat gesagt…

naja, Innenstadt war brechend voll die sind alle aus dem Siel geflohen vor der Kontrolle, von daher war´s relativ ruhig