Donnerstag, 29. Dezember 2011

Für Papa...

das schöne hier will mein liebster freund auf Gitarre spielen,
ich dacht mir, dann fang ich mal mit singen üben an,
schließlich hab ich es meinen neuen Ohren sowieso sehr nötig, dies zu tun...
Schön dabei ein Musikstück gefunden zu haben das mich beim singen nicht mit Erinnerungen Foltert,
und dazu so ein Wunderschönes :)


vielleicht, wenn das Ergebnis schön ist, stell ich ne kleine Hörprobe ein 


Liebe grüße an meinen Papabär, 
ich fände es schön mit dir zu singen :)

4 Kommentare:

Ma-chan hat gesagt…

... das ... das ist soooooo schööön!! .... sprachlos ... wenn du das soo toll singen kannst ne, also dann Hut ab !
lg
Evelyn

Bellatrix hat gesagt…

im Moment klingt das eher... "heiser"
mein hals treibt so seine späße >(

Bellatrix hat gesagt…

ich kann dir ja am Montag zeigen wie gut(schlecht) es schon ist...
...vielleicht...
vielleicht besser nicht...

Ma-chan hat gesagt…

och sicherlcih kannst du es besser als ich mit meinem gekrächtzte ^^

Zeig es mir einfach am Montag .. bei mir findest du immer ein offenes Ohr ;D
LG
Evelyn