Montag, 23. April 2012

Vorfreude




Leider kann ich euch auch erst nach dem MPS Bilder von 
unseren Kleidern zeigen, aber unsere Vorfreude sieht man ja schon daran,
dass wir waghalsig uns in Gewandung dem bunte treiben der Öffentlichkeit 
Preis gegeben haben xD

zunächst führte unser weg jedoch durch den Wald:





An der Freilichtbühne vorbei, und schon begann das 
Wettstarren bei den Autofahrern,






am Bäcker vorbei, und nach Hause, an den gemütlichen Küchentisch.
Gerade noch rechtzeitig: kaum das wir uns setzten begann es gegen das Fenster 
aus Kübeln zu gießen

Evelyn malte mir dann noch ein "nich so ganz Original getreues Portrait":


und ich bastelte noch an einer improvisierte Gürtelsocke für einen Dolch,
 zwecks meiner Gewandung:


Alles im allem ein ziemlich Geniealler Tag, nur das das MPS noch gefühlte
 Jahrtausende hin ist...




:(

2 Kommentare:

Ma-chan hat gesagt…

Es war soo geil :DD das müssen wir dringends wiederholen :DD ♥

:P das "schwert" :DDD

ld ♥
Evelyn

Bellatrix hat gesagt…

Auf jeden!!!
aber wir ham ja noch meinen B-day ;)