Samstag, 7. April 2012

Traumshoppen

Bei mir ja ganz schlimm:
Computer an: YouTube laufen lassen , Mails gecheckt: nix da, Skype: keiner on, Singen üben: bin grad nen bisle heiser
=
Was nu?

Traum Schoppen:
Schöne Musik an, in Google Bilder reinschreiben worauf du 
gerade Lust hast, bei Amazon durchschauen,
sich "wenn ich doch nur hätte", und "das wär doch was für mich"  
und  "Bohhhhhha, SO SCHÖÖÖÖÖÖN" denken
und warten bis 10 Stunden mit nicht sinnvollem tun vorbei sind...


Musik an:

Und gefunden wurde heute:



*seufz*


^
auf der Seite hatte ich sowieso ne menge zum gucken


und damit es in Zukunft nicht mehr langweilig wird:
*fiepfiepfieeeep* :)
*habenwill*


und die einzige "Hackfressenserie" die ich mir außer 
Sailor Moon noch angucken kann:



Hach... wenn man nur das Geld dazu hätte *Träum*

2 Kommentare:

Ma-chan hat gesagt…

Woher haste denn den link zum tollen Lied her, hm?! :D (hab das nähmlich auf den Blog von Alica und mir gepostet bevor ich in den Urlaub gefahren bin: http://we-and-music.blogspot.de/ ) :D

Die Kleider! hacchh ... *schwärm*

Weyyy, ich habe jetzt Game of Thrones auf dvd *grins* :D

... Vampire Knight = Hackfressenserie???? Was soll das denn?!?! die ist doch total suuupii!!!

LG
Evelyn ♥

Bellatrix hat gesagt…

@Evelyn
hab ich danach auch Gesehen, und noch nen Komi hinterlassen xD

auch die ganze 1.Staffel?!
wie gemein! zieht mir erstmal ne Ätschnase *tzetzetze*

mein Papa sagt immer Hackfressenserie,
deswegen durfte ich sowas nie gucken -.-'
aber du weist ja wie lange ich schon Vampire Knight hinterherhechel :D

hoffe du hattest schöne Ferien ;)
Bella