Samstag, 4. Juni 2011

Terraristika

nachdem wir um 7:20 losgefahren waren, standen wir auch gleich um 7:45 im stau, 2km vor uns brannte ein LKW, *und ich kann mich nicht erinnern JEMALS auf einer Autobahn gestanden zu haben* aber zum glück ging es dann um9:00 weiter richtung Hamm, wir hatten die stunde vor Einlass *sprich mit leeren hallen* zwar verloren, aber noch ging´s.
um 10.20 betraten wir die hallen, die gefüllt waren mit Skorpionen, Fröschen, Spinnen, Echsen, Schlangen, Käfern, Raupen, Würmern, Mäusen, und Schnecken in einer Artenvielfalt die mir so noch nie unter die Augen gekommen ist. Da verständlicherweise nicht Fotographiert worden durfte, hab ich leider nichts in den hallen zu Bild gebracht.
Ich hatte mich total in eine Echse verliebt, die Gänzlich schwarz& und dieverse Stacheln auf dem rücken hatte, und ich Liebevoll Black Dragon Taufte *der echte Namen ist mir Leider entfallen, schäm* ich aber wegen Hund und Katze zuhause nicht zu meinem neuem Mitbewohner machen konnte *aber irgendwann, da such ich noch mal*
Meine "Kollegin" bemitleidete stark die Futtertiere, und die restlichen unseres Trupps gönnten sich ein par neue Freunde.
Da es aber bald rappelvoll und bulle warm in den hallen der größten weltweiten Reptielen Börse war,  machten wir uns um ca12:00 auf zurück zum in die Jahre gekommenen Blauen VW Bulli unseres "Verückten" Englischlehrers und statteten dem gelben M noch kurz einen Besuch ab bevor wir uns wieder auf den weg heim machten.
auf der Autobahn dösten dann die Fahrgäste Wetter bedingt.

Die Ausbeute des Heutigen Tages:

Donnerstag, 2. Juni 2011

Vatertag backstage






Es war alles vorhanden: von Blasenpflastern über nicht "ansprechbar" voll bis Agresiv das es in die Klapse geht.

Man erzählte von Leuten die Bäumen anmachten warum sie denn nicht aus den weg gehen würden,und erlebte Herren die Bauch und Rücken voller unterschriften hatten, fast nackte Meute, Menschen Bisse, und viele große glasige Augen.
Desweiteren: Romanzen, Hysterien, und ne menge Leute die voll waren "wie ein Eimer"  und viel, Viel VIEL Kotze& brems spuren.
Obwohl es mit 32 Einsätzen in 7stunden Verhältnismäßig ruhig zu ging, da in den Medien viel Rubrik gemacht würde das der Siel park gut überwacht sein wird (und viele in die Innenstat ausgewichen sind), im vergleich zum letzten Jahr, *laut mehreren aussagen*
so gegen 17:00 war das WDR einmal kurz zu besuch, *hatte auch ärger gekriegt, weil sie einen Patienten mit nem "gerissen knie" gegen willen gefilmt hatten, würde aber fachgerecht gelöscht; "wir sind ja nicht RTL" ; )*
um ein Statmant zu der Lage vom Vatertag auf band zu kriegen.

PS: wir hatten TATSÄCHLICH 1*!!!* echten Vater in Behandlung.