Mittwoch, 6. März 2013

Genäht:

Eine Wende-Tasche

einmal so:

Mit Frosch und Bärchen

einmal anders:
Mit Rosen, Herzen und Edelweiß


 
Zum befestigen des Tragriemens hab ich ein wenig Improvisiert:
ein wenig Schleifen band und 2 Schlüsselringe müssen halten, was auch immer  Inhalt der Tasche wird...


 Frosch :
Bügel-glitzer-steine
 Die Rose:
Deckende Seidenmalfarbe
Schablone 

(findet man in jeden
Kunsthandwerk laden)




 Und auch hier bin ich weiter
wenn auch nicht viel...


 ein Rahmen, fehlen nur noch Futter, Rückseite, und das Quilten.


Fortsetzung folgt!

Zum Schluss hätt ich da mal ne frage:
Ich würd gerne demnächst ein Näh Tutorial machen,
was würdet ihr denn gerne sehn?

 

Ich hau mich mal wieder in die federn *röchel*
und warte auf eure Vorschläge ;)

5 Kommentare:

Tartaros hat gesagt…

echt eine schöne tasche ;)
auch die Decke sieht super aus.

als näh-tutorial wären doch kleine tierchen am besten, oder? :)

LG
Tartaros

Bellatrix hat gesagt…

hmm, es darf auch gerne was größeres sein :D
bei kleinen tierchen muss man nich so viel machen

Grüße
Bella

Ma-chan hat gesagt…

Alle machen se jetzt Tutorials :DDD

fang immer mit was leichtem an, da kann man am besten drauf aufbauen :b
mach mal nen Happy stofftier!!!!!! :D

LG
Eve-chan

Bellatrix hat gesagt…

Happy is schon schwerer xD
aber ich mach eh noch ne Abstimmung
ich sammel erst nur Ideen :D

Bella

Ma-chan hat gesagt…

Nein Happy ist einfach süß!! :DD

soo schwer stell ich mir das gar nicht voe :o Ich mein du brauchst ja keine Flügel zu machen und dann nur so nen kleines körper ding und n katzen kopf . . . naahhh ich bin ja eh net so die näherin also von daher überlass ich das dir :D