Sonntag, 20. Januar 2013

Freistundenbeschäftigung

 Plan für die Freistunde:
was gegessen
was getrunken
Hausaufgaben gemacht
Vortrag fertig

alles erledigt, was nun?

*block und Federmappe raus kram*
*zu kritzeln anfang*






Natürlich bleibt das nicht unbemerkt


und mir nichts, dir nichts: 


an die Stifte und um die wette gekritzelt:
bis wir schließlich wir uns zu 4 um das Blatt versammelt haben
unter anderem auch die Liebe Eve-chan





Tja, so kann`s geh`n

Auf bald ;)


7 Kommentare:

Ma-chan hat gesagt…

N-Nee-chan?! ... was soll ich da bloß zu sagen?!
D-Das war ... diese eine bestimmte stunde, die ich nicht vergessen werde ... *schauer übern rücken lauf + ängstlich in der ecke sitz*
Ich hab ein trauma davon getranegn!!! >.<

Bellatrix hat gesagt…

xD ärmste Imoto, keine sorge, der kommt dir nicht mehr so einfach in deine nähe ;)

Ma-chan hat gesagt…

Der soll das nur versuchen!! Dann such ich mir Digimons und die mahcen den dann fertig!! *ernstes beleidigtes gesicht eines energischen kleinkindes*

Bellatrix hat gesagt…

pff, glaub mal du kommst zum zug, schaut er dich nur schief an...
wehe! ich klau mir Alice Rüstung, dem wird schlechter ergehen als dem Chabawoakie

Ma-chan hat gesagt…

haha xD danke nee-chan ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ich hol mir trd n Digimon ^-^
am liebsten .... Angewomon oder Angemon ^^
oi! vilt mal ich die beiden an meine wand ^-^ als eine art schutzengel *der schwärmerei verfallen..*

Bellatrix hat gesagt…

gute Idee, musst du dann aber auch posten ;)

Ma-chan hat gesagt…

ja würde ich ja dann auch, aber ach ich weiß net oder doch fairy tail?! oder dies oder jenes es gibt zu viel ... oh oder gut aussehende jungs so wie usui *-* oder die die ich dir gezeigt habe oder oder oder oh! oder was von gauken alice oder was von code: Breaker (das von dem ich sagte zwei unterschiedliche augenfarben dies das *-*)
es gibt zu viel auswahl >.<