Dienstag, 20. November 2012

Von Kopfschmerzen

... und Bio Unterricht

Hab ich ein wenig auf meinem Zettel herum gekritzelt 
aus Kopfschmerz Frust, 
da Schnappt sich meine liebste Imoto mein Blatt weg, 
und meint, dass müsse ich doch unbedingt mal richtig 
 Malen.

Wiederrede half alles nix, schließlich hatte sie mit Hilfe
aller die so rund um uns herum sitzen mich überreden können.

Hier dann die Skizze  
nachdem wir schon ein wenig dran gefeilt haben:


Dann fangen wir mal an:

Zuerst:
 mein super ordentlicher und organisierter Arbeitsplatz:

 Kuschelig warm, und mit netten ausblick auf die lichter der "Stadt", dafür aber Hart und unbequem 





Und los geht´s: 


















Endspurt:



Fertig!

Nochmal der vergleich zwischen Skizze und ende:


Leider ist der Aggressive ausdruck im Gegenzug zur Skizze ziemlich verloren gegangen,
und die Wirkung ziemlich futsch :(
also alles im allen nicht so gelungen, Das Gebiss gefällt mir auch nicht so wirklich 
wie das das Markante auch ziemlich verschwunden ist,
so wirkt das dann doch eher zierlich...


3 Kommentare:

Ma-chan hat gesagt…

mhhmhmhhh Nee-chan!!! ich finds gut, ziemlich gut, aber die zähne im unteren gebiss die schon eher backenzähne sind die hab ich mir anders vorgestellt ein wenig
ich find es hat vilt an aggression verloren aber an traurigkeit gewonnen

Deine Imoto
Eve-chan

Offenes Ohr hat gesagt…

Mau, ;)
Auch wenn der vielleicht beabsichtigte, agressive Ausdruck leicht verflogen ist, strahlt dein Werk etwas besonderes aus. Leere, Traurigkeit und zurückgehaltene Gefühle - wie eine Maske.

Viel Spaß und Kreativität für deine nächsten Projekten ;)

Bellatrix hat gesagt…

@ Eve-chan Danke ;)
mit den Zähnen, das ärgert mich dann doch ziemlich, das lässt das ganze noch zierlicher und zerbrechlicher wirken als so schon :P
leider...
als wenn ich nicht schon andauernd Traurige werke mache xD
"sei wütend" sagt meine Ringeldings immer, aber i.wie krieg ich das nicht hin
*schmoll*

@ Mau, Danke :)
das trifft es sehr gut :)