Sonntag, 7. August 2011

18. Irish Open Air


Unsere erste Urlaubsetappe übernachteten wir in Staffhorst direkt neben dem Gasthaus,

Geich zu Anfang erfreute mich ein Wespenstich, und eine nette Reporterin,


am besten gefielen mir Drunken Lullabies
 am ende warf ich die letzten Euros zusammen um mir ein T-shirt zu holen,

 um 22:00 entschuldigte sich der erste unserer Truppe wegen Kopfschmerzen (auf Grund des Dudelsack gedudel) im Womo,
die 2.folgte, da sie noch mit dem Auto nach hause fahren musste,
und wir übrigen 3 setzten uns gegen 23:30 dann auch langsam in Bewegung das Gelände zu verlassen, da früh aufstehen für den nächsten Tag angesagt war.

Fazit:
Muskelkater in Bauch und Beinen,
2 Cobelstone Pins,
1 Drunken Lullabies T-schirt,


Und jede mänge Spaß

Donnerstag, 4. August 2011

shoppen ist mord!!!

Zumindest bei der Mode.

 anlässlich der in Jeans und T-shirt unerträglichen Temperaturen besuchte ich die innen Stadt, um meinem einzigem Kleid ein wenig Gesellschaft zu finden.
Leicht, ohne  Oma-Typische Mode-Blümchen, mit Trägern und natürlich nicht allzu Teuer musste es sein, am besten natürlich auch schwarz, aber das lässt sich nicht unbedingt mit einem Sommerkleid einen.
also zog ich los, guter Dinge, und nichts ahnend das ich noch fast die nerven verlieren würde,
Geld geholt, losgelaufen und in den ersten Tinif laden rein, mit denen die Stadt überschwemmt ist und umherirren bis man i.was akzeptables gefunden hat.
anprobieren und:
"VERDAMMT, ich sehe aus wie ne alte Schrulle..."

und so die nächsten zwei Stunden, bis ich in der hintersten Ecke noch ein paar stark reduzierte Kleider gefunden habe die wenigstens halbwegs passten, und mir gefielen:
4 Kleider,
mein Sommer ist gerettet,
meine blassen Beine nicht :)

aber was war nochmal Mode?
mein lieber Großvater sagte:
Mode ist das was ich gestern noch nicht kannte, und morgen nicht mehr mag.

PS: ich mag sie heute schon nicht mehr *Entenervt grins*