Samstag, 30. Juli 2011

ein Erdbeer-Brot

niom niom:
Lecker war der kleine Stimmungheber,  aber was soll man sonst auch machen, das Wetter ist so grau, da mag man garnicht aufstehen und irgendwas sinnvolles machen *seufz*

MPS

Zu sehen waren vor allem:
Waldgeister, Händler, Ritter, Magd, Sklaven,, Bauern, Zigeuner,
 und das allgemeine Unwissende Gesindel.
feinster Bronze-, Silber-, Stein-, Eisen- und Knochen- Schmuck, in mengen die erdrücken,
allerlei Ausstattung, vom Bogen bis zum Morgenstern,
Kleid, Rüstung und Umhang,
Dudelsack und Violine, auf jeder Bühne,
Köstlichste Beerenweine,
Kampf und Narren, 









Mehr Bilder,--> http://road-picture.de/mps_2011_1.htm <-- Lohnt sich ,)
etwas professioneller als meine, von Jojo in den "Kasten" gebracht


Dienstag, 26. Juli 2011

RIP Oslo


Was soll es sein, was einen hierzu bewegt?
wenn ich diese Bilder sehe, dann spüre ich mein Herz anfängt zu rasen, wie das Blut in den Adern gefriert, und spüre nur die Abscheu und den wachsenden Hass, ich kann es nur verstehen, was in den Köpfen der Menschen in Norwegen sich abspielt, erst dachte ich warum? warum Oslo? warum Norwegen, das ich für so Vorbildlich gehalten hab, schon so oft?

Doch heute denke ich nur noch: warum? Was haben sie dir getan? Was?
unschuldige Menschen, die die gleichen Fehler haben wie wir alle,
Teenager, die noch wenig zeit hatten Fehler zu machen, nicht lange her das sie nur Kinder waren, und ganz und gar unschuldig, Warum?
Woher dieser offensichtlich unbegründete Hass?

Ich werde diese Bilder nie wieder Vergessen, Blut überströmte Gesichter, die Steinernen Mienen, diese Trauer, diese Tränen, die nicht nur geheuchelte Anteilnahme, sondern schiere Trauer sind, diese Wut in den Augen, die Bilder der Zerstörung, die den nachrichten seit tagen auf und abgehen:

wie soll es denn für die sein die dort leben? und erst wie denen die jemanden dort verloren haben?
oder mehr als einen Dort verloren haben? die alles mit anschauen mussten? sehen wie sie ihre Freunde verloren? und die dort verloren gegangen sind?

Ich will es mir garnicht ausmalen, denn allein einen Menschen zu verlieren, ist schwer genug, ein Blutbad, reicht weit darüber hinaus...

Donnerstag, 21. Juli 2011

ES IST DA!!!



Nur noch ein wenig abnähen, und MPS ich komme!!!

Bella und die Muffin Fabrik


Mir kribbelt  es schon seit gestern in den Fingern: die Muffin-back-Wut.
und heute musst es sein, so kurz vor den Freien, also: FREI MUFFINS FÜR ALLE!!!
oder trost Muffins für das miese Zeugnise??